Susanne Duffek

    Über mich
    Ich bin 1969 geboren und am Gymnasium Vaterstetten zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich in Passau Rechtswissenschaften mit fachspezifischer Fremdsprachenausbildung in Englisch studiert.
    Mein Referendariat habe ich in München und Vancouver, Kanada geleistet.
    Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

    Berufserfahrung
    Seit 1997 arbeite ich als selbständige Rechtsanwältin.
    Zunächst war ich umfassend im Allgemeinen Zivilrecht tätig, insbesondere im Haftungsrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Bank- und Börsenrecht, Familienrecht und Erbrecht. 1996 - 2000 führte ich zusätzlich als Kommunikationstrainerin für das Trainingsunternehmen „Advocom“ Seminare für Juristen zum Thema Rhetorik, Gesprächsführung, Verhandlungsführung und Fragetechnik durch.
    Seit 2004 bin ich ausgebildete Mediatorin und habe den Schwerpunkt meiner Anwaltstätigkeit auf Familienrecht und Mediation gelegt.
    Seit 2013 Zusammenarbeit mit JENEWEIN KUFNER § PARTNER.

    Zusatzausbildungen  
    Mediatorin
    nach den Standards der Bafm
    (Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation)
    Fachanwältin für Familienrecht

    Möchten Sie gleich Kontakt aufnehmen?    weiter

RA-SusanneDuffek-Mediatiorin